Wir erneuern unsere Lackierkabine

Bereits seit 1993 bieten wir qualitativ hochwertige Lackierungen für Geländer, Heizkörper und Industrie an. Wir gehen mit der Zeit und bringen unsere Anlage auf den neusten Stand.

Die Anlage wird umweltfreundlicher, nachhaltiger und schafft es zusätzlich die Qualität unserer Lackierungen zu sichern und sogar zu verbessern.

Ab Mitte September startet der Umbau und wir freuen uns schon alle sehr auf die Neuerungen.

Gerne informieren wir unsere interessierten Kunden über die Details. Bitte sprechen sie uns an.

 

 

 

 

 

 

Update

Wir konnten mit unseren Arbeiten bereits früher starten als geplant.

Der Abbau bzw. der Ausbau erfolgte bereits am 27.08.2021, gefolgt von ersten Betonierarbeiten. Die Neuen Anlagenteile konnten auch früher geliefert werden und fuhren am 31.08.2021 auf unseren Hof. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun mit dem Aufbau der Kabine.

Wir halten Sie hier gerne weiter auf dem Laufenden!

 

 

 

Finales Update

Die Anlage ist seit Donnerstag, 16. September 2021 wieder in Betrieb!

Auf unserer ToDo-Liste stehen nur noch die teilweise Erneuerung der Beleuchtung sowie ein paar Restarbeiten. Diese sind aber auch ganz bald erledigt und unsere neue Lackierabine erstrahlt dann endlich in ganz neuem Glanz!

Zurück